Donnerstag, 19. August 2010

Endlich wieder Sonne





Nachdem es die letzten Tage nur geregnet hat, schien heute endlich mal wieder die Sonne.

Sollte der Sommer doch noch nicht zu Ende sein. Wäre ja schön.

Ich hoffe, ihr könnt morgen alle die Sonne genießen.

Liebe Grüße, Moni

Freitag, 13. August 2010

Grannykissen



Ich habe meine ersten beiden Grannykissen fertig.
Auf der Vorderseite sind jeweils 9 Grannys Power Flower und auf der Rückseite ein großes Granny.
Für das Innenleben habe ich mich für ein Mikrofaserkissen entschieden und alles komplett mit einer Bogenborte umhäkelt. So kann ich die Kissen ohne großem Aufwand in der Waschmaschine waschen.



Ich möchte auch noch eine Tagesdecke häckeln, denn die Grannys machen so viel Spass. Es fehlen auch nur noch 190 Stück. So wird mir in den nächsten Wochen bestimmt nicht langweilig ;))


Sonntag, 8. August 2010

Landesgartenschau

Gestern waren wir bei wunderschönsten Wetter in Bad Essen auf Schloß Ippenburg zur Landesgartenschau.
Ich will gar nicht soviel dazu schreiben, die Bilder sollen einfach für sich sprechen.



















Und auch die vielen Fachwerkhäuser im Städtchen selber haben uns gut gefallen.Wenn ihr in der Nähe seid, fahrt einfach mal hin. Wir werden es im Herbst bestimmt noch mal machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Gruß Moni

Donnerstag, 5. August 2010

Neue Wolle

Mir wird es in der nächsten Zeit wohl nicht langweilig werden.
Ich habe mir einen kleinen Wollvorrat gekauft.



Und da mein Vater und Schwiegervater Geburtstag haben, gibt es für beide gleich mal neue Filzpuschen.



Ich würde ja jetzt gerne an meiner Grannydecke weiterarbeiten, aber der Korb Bügelwäsche guckt mich schon ganz böse an.
Dann werde ich mich mal daran begeben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gruss Moni

Sonntag, 1. August 2010

Urlaubspost

Heute kommt nun endlich unsere Urlaubspostkarte bei euch an.



Viele liebe Grüße vom



Wir wohnen ganz romantisch im Schloßzimmer und genießen die Ruhe am



Wir sind aber auch schon mit dem




gefahren und im Hafen gab es zur Stärkung ein



Wir haben nette kleine und große



entdeckt und haben



und



besichtigt und viele neue Dinge dazugelernt.

Zur Erholung gab es dann noch auf dem Rückweg hier einen



Liebe Grüße von Moni und ihrem Schatz.