Montag, 10. Oktober 2011

Der Sommer ist leider vorbei.....

.... und die kleine Badenixe hat ihre Schwimmsachen nun endgültig eingepackt.




Dafür sprießen  jetzt überall die Pilze.


Und der Herbst hat uns in den letzten Tagen mit den wunderschönsten Farben verwöhnt.





Ich wünsche euch eine wunderschöne, farbenfrohe Herbstwoche .

Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Ja nun ist da der Herbst, und auch bei und kommen Stück für Stück immer weitere Herbstdekosachen an ihren Platz.Früher habe ich das mal an einem Tag alles gemacht.Aber nun mit Kinder geht das irgendwie alles langsamer.
Schöne Bilder hast du gemacht.
LG Maike

Sabine hat gesagt…

Das letzte Bild ist einfach nur schön. Ich liebe die Herbstfarben.
LG Sabine

Renate/Reni hat gesagt…

Na, da bin ich doch tatsächlich bei einer "Rosenmärchenfee" gelandet. ich finde Deinen Blog ja sooo schön! Deine neue Herbstdeko mit den Pilzen ist nett!
Die Bilder finde ich auch wunderschön!
Der Schal mit den bunten herbstfarben ist klasse. Eine tolle Wolle!
Wr nett, bei Dir gewesen zu sein!
Lasse Dir einen lieben, herbstlichen Gruss da!

♥-lich Renate

eli hat gesagt…

wunderschön deine fenster deko.

lieben gruß eli