Dienstag, 20. September 2011

Neue Tücher

Jetzt, wo es kälter wird, habe ich mir neue Tücher gestrickt.

Die Pimpeliese habe ich nach dieser Anleitung gestrickt.

Dazu habe ich Garn aus 76% Kid Mohair uns 24% Polyamid genommen. So wiegt das Tuch nur 50 gr. und ist doch groß genug das es locker über die Schulter paßt.



Und da der Herbst hier meißt immer so grau ist, brauchte ich auch dringend was buntes nach dieser Anleitung.



Das Muster lässt sich ganz einfach stricken und den Farbverlauf finde ich einfach nur klasse.


Jetzt kann der Herbst kommen.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöne Tücher hast du da gestrickt. Beide gefallen mir sehr und würde ich auch gerne tragen;-)
Herzliche Grüsse, colette

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Traumhaft schön, besonders das schwarze! Da könnt man glatt Stricken lernen...
Liebe Grüße,
Irina

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Moni,

das schwarze Tuch gefällt mir besonders gut.

Ich häkele mir gerade einen Schal aus superweicher Wolle. Man weiß ja nie, wann er dieses Jahr beginnt und will gerüstet sein.

Herzliche Grüße

Anke

versponnenes hat gesagt…

Hej Moni,

das schwarze Tuch ist ja wirklich klasse!!!!

GGGGLG Katja

Sabine hat gesagt…

Das schwarze Tuch ist der absolute Traum ♥
LG Sabine

Bea hat gesagt…

Deine Pimpeliese find ich zauberhaft, genau meine Farbe ♥

Ich lass Dir liebe Grüsse hier, Bea