Sonntag, 13. Januar 2013

Herford häkelt!


Kaum schien gestern die Sonne, 
blühten in Herford schon die Blumen.



 Viele fleißige Helfer haben in monatelanger Arbeit dazu beigetragen,
 den Marktplatz zum blühen zu bringen.

 






Aber auch andere Gegenstände haben ein Wollkleid bekommen.









 
 


Eine tolle Aktion, die nach den endlos grauen Tagen einfach Spaß und Lust auf Frühling macht.


Es lohnt sich, sich das mal anzugucken.

PS: auf Facebook gibt es noch mehr Bilder. https://www.facebook.com/RadewigHF
Ich habe übrigens nicht mitgehäkelt sondern gestern nur geguckt.

Kommentare:

Teacosy hat gesagt…

Tolle Aktion die ihr dort gestartet habt. Ich werde es heute gleich beim Stricktreffen weitergeben.
Lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

Das ist ja super....kann man das heute auch noch anschauen? LG Monika

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Es soll wohl noch 14 Tage bleiben.
Viel Spaß beim gucken.
Es lohnt sich.

LG Moni

Anonym hat gesagt…

Super und Dankeschön für die schnelle Antwort. Schönen Sonntag noch. :-) LG Monika

Sabine Gimm hat gesagt…

Das würde ich mir zu gerne angucken. Ist nur ein bisschen weit weg.
Echt klasse.
LG Sabine

Svanvithe hat gesagt…

Tolle Aktion, liebe Moni.

Allerbeste Grüße

Anke

rosenrot hat gesagt…

N'abend liebe Roenmärchenfee,
was für ein schöner Blogname, genau der hat mich auch zu Dir geführt :)
Denn auch ich bin eine Rosenliebhaberin und habe einen dementsprechenden Blognamen.
Diese Aktion ist ja wirklich gelungen, echt toll!
Sowas könnte man ruhig öfter mal anleiern und somit die Stadt mal aufzuhübschen. Bei uns wurde letztes Jahr die Wupperbrücke mit vielen wärmenden Schmuckstücken verschönert, allerdings war das im Mai und zu der Zeit brauchte man keine wärmende Umhüllung grins!
Falls Du Lust hast komm doch mal auf einen Besuch rum, ich würde mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße und vielleciht bis bald
Marlies

Rosabella hat gesagt…

liebe Moni, verspätet - aber nicht weniger herzlich - wünsche ich Dir ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

magenta ♥rot hat gesagt…

Das ist ja super Klasse.
Das habe ich zu letzt in Malmö gesehen,wo die ganze Stadt behäkelt und bestrickt worden ist.
Und hast du auch da was zu getragen?
LG Maike

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Moni,
das ist ja mal eine tolle Idee,wer kommt auf sowas?
Ich erinnere mich,es mal in einem Bericht gesehen zu haben,es war in Schweden.
Wirklich eine super Sache.

Liebe Grüße
Tilla