Mittwoch, 30. Januar 2013

Neue Küchentücher

Nachdem lange Zeit nur ein gestricktes Küchentuch am Handtuchhalter hing, 
habe ich jetzt noch mal welche gestrickt.
Genau das richtige Projekt für einen verregneten Sonntag auf dem Sofa.







Den tollen Handtuchhalter habe ich für vielen Jahren von der Freundin meiner Mutter bekommen.
Sie löste die Wohnung ihrer Mutter auf und so mancher Schatz hat bei mir ein neues Heim gefunden.
 


Diese drei tollen Teile entdeckte ich am Samstag im Trödelladen.
Sie passen doch hervorragend in meine Küche.



Liebe Grüße, Moni

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Der Handtuchhalter ist genial, liebe Moni. Ich mag diese alten "Erbstücke" auch sehr. Und deine gestrickten Handtücher passen perfekt dazu.

Allerbeste Grüße

Anke

Erika hat gesagt…

Einen schönen Blog hast Du, liebe Moni! Diese süßen Handtücher für die Küche passen so schön zum Handtuchhalter. Eine inspirierende Idee! LiebevGrüße von Erika

Jenny hat gesagt…

Das sieht so toll aus, ich liebe der Landhaus-Stil. Da fühlt man immer gleich irgendwie zuhause und wohl.

Liebe Grüße,
Jenny