Donnerstag, 19. August 2010

Endlich wieder Sonne





Nachdem es die letzten Tage nur geregnet hat, schien heute endlich mal wieder die Sonne.

Sollte der Sommer doch noch nicht zu Ende sein. Wäre ja schön.

Ich hoffe, ihr könnt morgen alle die Sonne genießen.

Liebe Grüße, Moni

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Moni,

was für eine wundervolle Sonnenblume, da muss die Sonne sich ja auch wieder zeigen, wenn ihr die Blumen solche Konkurrenz machen.

Viele Grüße für ein sonniges Wochenende

Anke

andrella hat gesagt…

Liebe Moni,
hier war heute auch ein bißchen Sonne zu sehen, das tut doch gut!
Vielen Dank für deinen Kommentar, das hat mich sehr berührt.
liebe andrellagrüße

Silke hat gesagt…

Liebe Moni,
schön dass du meinen Blog gefunden hast und auch gleich bei der Verlosung dabei bist.
Ja das kenne ich auch , nur mal kurz schauen uns schwupp sind Stunden vergangen. Inzwischen verstehe ich meine Kinder (erlaube es ihnen aber trotzdem nicht). Deine Granny Kissen sind wunderschön. Ich kann lueider nicht häkeln, bewundere aber alle, die es können.
Ganz liebe Grüße
Silke