Mittwoch, 15. September 2010

Geburtstagsverlosung



In einer Woche darf ich meinen 40. Geburtstag feiern.
Das ist doch ein schöner Grund für eine Verlosung.
Wer gerne die Kette gewinnen möchte, hinterläßt bis zum 22.September um 2.55 Uhr einen Kommentar und springt so in den Lostopf.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Oh, die Kette ist wunderschön. da springe ich sehr gerne in den Lostopf.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Silke

Christine hat gesagt…

Oh....ja dann mal schnell in die Lostrommel mit mir.

Ganz liebe Grüsse,
Christine

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Moni,

für Ketten dieser Art bin ich immer zu haben. Da bin ich doch glatt bei der Verlosung dabei.

Sei herzlich gegrüßt

Anke

wanmei hat gesagt…

Hallo Rosenmärchenfee!
Was hast du für einen schönen Blog!
da muß ich doch jetzt mal öfter schauen kommen!
LG,
wanmei

Grittlis Blog hat gesagt…

Liebe Rosenmärchenfee,

du fragtest in meinem Blog nach dem blaugrünen Ringaufsatz...Ich könnte dir sehr gerne so einen peren, wenn du magst- schreib mir doch einfach eine Mail an sigridsteinecke(ÄT)t-online.de ... :-)

Du hast ja wunderschöne Bilder in deinem Blog!

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Grittli

Shabby Chic Antik by Conny hat gesagt…

Halli Hallo liebe Moni,
Wunderschöne Schmuckideen, das muss man sagen.
Das ist jetzt meine erste Verlosung an der ich in der Bloggerwelt teilnehme.
Also kurz und Schmerzlos ich hüpfe in den Topf mit rein.......Grins.
Tut ja nicht weh.....
Eine schöne Woche und Viele Grüße von der Ostsee
Conny

Silke hat gesagt…

Liebe Moni,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute,
Lass dich bei diesem wunderschönen Tag schön feiern.
Ganz liebe Grüße
Silke

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles alles erdenklich Gute!!!!
Hab einen schönen Tag und laß Dich feiern!!!!
Alles Liebe
Tanja

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Moni,

noch nachträglich, aber dafür von Herzen alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag. Natürlich Gesundheit, Freude mit deiner Familie und Spaß mit uns in der Bloggerwelt.

Wunderbare Sonntagsgrüße

Anke

september cottage hat gesagt…

Liebe Moni---bin wieder mal spaet dran, aber ich denke - da kann ich schon NACHTRAEGLICH gratulieren? Hoffe, Du hattest einen TOLLEN Tag!!! Ist ja so ein DIng, 40 werden...mich hat es 'damals' gar nicht gestoert, was haben die denn alle, dachte ich mir....bis ich dann 41 wurde....fand ich dann alles gar nicht mehr so komisch - und seit her habe ich mich entschlossen, mein Alter zu vergessen, das klappt ganz gut, manchmal muss ich wirklich nachdenken....und rechnen 1966 aeh, ja....

Also, alles Gute und ich wuensche DIr ein wundervolles neues Lebensjahr!!!

Lieber Gruss!


Nicola