Samstag, 12. November 2011

Grund zur Freude

Bei  der lieben Cornelia von der Zwergenwelt habe ich gewonnen.

Am Donnerstag kam dieses schöne Päckchen bei mir an.


Auspacken durfte ich die Sonderausgabe der Zeitschrift Märchenzauber.

Ich fand darin die wunderhübschen Kräuterpüppchen, die Cornelia mit soviel Liebe zum Detail herstellt.



Ich bin immer wieder begeistert wenn ich diese kleinen Geschöpfe sehe.


Liebe Cornelia,

nochmal einen ganz lieben Dank an dich. Du hast mir eine große Freude gemacht.








1 Kommentar:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Moni,
Ganz herzlichen Dank für diesen schonen post, ich freu mich total. Ja du bist ja schon vom Titel her auserkoren, du Märchenfee, dass du auf jeden Fall so ein Heft bekommen solltest...lach ... Und ich freu mich total, dass es dir so gut gefällt, es ist auch wunderschön gemacht, das nächste grosse Hauptheft wird auch wieder so toll und ich bin zweimal drin!
Werde dann berichten..
Ganz herzliche Grüße für dich und einen schönen, märchenhaften Sonntag, Cornelia