Donnerstag, 14. Juni 2012

Wieder da

Stell dir vor, du gehst in dich und findest dich selber.

 


Lange Zeit ist es still hier gewesen.
Ich habe einfach keine Lust und Kraft zum bloggen gehabt.
Manchmal muss man sich einfach in sein Schneckenhaus zurückziehen, um zu wissen wohin die Lebensreise gehen soll. Und erst wenn man so ganz bei sich ist, kann man auch wichtige Entscheidungen treffen. So wird sich bei mir in nächster Zeit einiges ändern, auf das ich mich schon sehr freue. 

Und jetzt werde ich erst mal bei euch gucken gehen, was ihr so in der Zeit erlebt und gemacht habt und dann gibt es auch von mir wieder mehr zu lesen.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Da bin ich gespannt.
LG Sabine

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Moni,

ja so eine Auszeit hat immer etwas Gutes. Aber schön, dass du wieder da bist.

Allerbeste Grüße

Anke

*kleine Lieblingswelt* hat gesagt…

Ab und an braucht man mal eine Auszeit um sich wieder zu erden! Schön, daß Du wieder da bist!
LG
Silke