Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!


Habt ihr auch an die Zeitumstellung gedacht?
Ich könnte ja gut darauf verzichten, ich brauche immer Tage bis ich mich daran gewöhnt habe.

Dafür macht es diese Jahr, mit eigener Osteruhr, doch etwas Spaß 
.
Bei cozy-and-cuddly  habe ich dieses tolle free Printable entdeckt und damit kurzerhand meine Küchenuhr umgestaltet.

Kommentare:

Engelwerkstatt hat gesagt…

Liebe Moni,
auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Mit der Zeitumstellung habe ich auch so meine Probleme,aber ich bin ja Rentnerin und kann morgens länger schlafen.
Sehr schön die Idee mit der Osteruhr.
Liebe Grüße
Tilla

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Moni,

dir auch frohe Ostern!

Heute früh rief ich meine Schwiegermutter an und erinnerte sie an die Zeitumstellung. Wie ich es mir gedacht hatte, hatte sie sich schon gewundert, wer wohl um .30 Uhr anruft...

Allerbeste Grüße

Anke