Dienstag, 17. Mai 2016

Wie schnell die Zeit vergeht....


Sind seit dem letzten Post wirklich schon 3 Jahre vergangen?

 

Dabei hat mir das bloggen doch soviel Spass gemacht.


Nur irgendwann hatte ich den Faden verloren ..... 



...und das Rad des Alltags drehte sich immer schneller weiter.






Dabei sind im Wäscheschrank so viele neue Sachen, die durch mein neues Hobby entstanden sind, die es wert sind gezeigt zu werden.





 Jetzt bin ich bei Facebook zu einer Kreativ-Challenge nominiert worden und habe eine Woche meine Werke gezeigt. Wehmütig habe ich auf meinem eigenen Blog gestöbert und wieder große Lust bekommen hier weiter zu machen.

Vielleicht habt ihr ja Lust hier hin und wieder  mitzulesen.  

Ich freue mich auf auch und lasse ein paar Grüße aus meinem Garten hier.

Liebe Grüße, Moni




Kommentare:

Augusta M. hat gesagt…

Ja, das ist ja schön, dich wieder zu lesen...

LG Augusta

Antje M. hat gesagt…

Jaaaaaaa, ich habe hier so oft vorbeigeschaut, endlich bist Du wieder da, ich freu mich;-)))

LG Antje