Sonntag, 26. September 2010

Geburtstag

Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße und netten Wünsche. Da kann es ja nur ein gutes Jahrzehnt werden.



Ich hatte einen wunderschönen Tag bei bestem Wetter.
Morgens hat mich mein Schatz schon mit 40 Rosen und einem wunderschönen Ring der jetzt an meinem Finger glänzt, überrascht.



Das hätte sich meine Oma als sie damals ihr Goldrandgeschirr gekauft hat auch nicht gedacht, dass es nach über 60 Jahren immer noch zu besonderen Anlässen benutzt wird.




Ich habe wunderschöne Blumen und Geschenke bekommen.



Nicht schlecht habe ich geguckt als ich den Briefkasten öffnete und so viel Post gefunden haben. Ein paar Mädels aus einem Forum haben mich damit überrascht. Es ist euch gelungen, Mädels.



Völlig überwältigt hat mich das Geschenk meinen Kollegin. Sie hat mir einen großen Shopper gefilzt und ein Märchen über mich geschrieben und daraus ein Buch mit Fotos und Bildern der Kinder gestalltet. Ich habe beim lesen abwechselnd Tränen in den Augen und Gänsehaut gehabt.



Ist die Tasche nicht ein Traum? Vielen Dank Heike!!!!!

1 Kommentar:

Gizzy hat gesagt…

Deine Fotos und die Preise sind ja echt klasse. Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder.
ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?