Donnerstag, 9. Dezember 2010

Leckere Deko

Ich habe auf dem Balkon einen Eimer gefüllt mit Erdnüssen und Kerzen stehen. Wenn es nicht gerade heftig schneit, und die Kerzen immer wieder ausgehen, sieht das abends richtig klasse aus.



Aber als ich gestern die Kerzen anmachen wollte, sah es so aus:



Da hatte wohl jemand meine Deko zum fressen gerne.
Leider hatte es den ganzen Tag geschneit, so dass ich keine Spuren finden konnte.

Nachtrag: Ich habe gerade den Dieb auf frischer Tat ertappt, wie er mit meiner Deko auf dem Kirschbaum verschwunden ist.

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Da hatte sich vielleicht eine Amsel oder ein größerer Vogel obendrauf gesetzt und erst einmal nachgeschaut, was du so Leckeres zu bieten hast, liebe Monika.

Viele winterliche Grüße

Anke

Suffershill House hat gesagt…

Oh ja! Die haben richtig Hunger jetzt. Bei mir hängt seit Tagen ein Buntspecht an den Meisenknödeln...
Deine Deko kommt in jeder Hinsicht bei Mensch und Tier gut an ;-).
Liebe Grüße von mir!
Solveig