Mittwoch, 23. Februar 2011

Passend zum orangen Tag heute, machte gestern Abend sogar die Sonne mit.



Wenn es nur auch so schön warm wäre.



.









Unser Blick vom Balkon.

Wir gucken direkt auf den Teutoburger Wald mit dem Fernsehturm. Die Sonnenuntergänge sind gerade ein wunderschönes Schauspiel das ich immer wieder gerne beobachte.


Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Ich finde Deine Beiträge zu orange einfach super!
Auch die Beiträge in den anderen Farbtönen sind sehr gut ausgesucht.
Liebe Grüße
Anneliese

Susanne hat gesagt…

Super Fotos!!! Von Sonnenuntergängen kann ich auch nicht genug bekommen. Deine Collage ist einfach KLASSE geworden und ich habe dabei sogar "meinen" Teigschaber entdeckt *schmunzel*.

LG Susanne

doris hat gesagt…

Du machst tolle Collagen...
Dein Beitrag zum Thema *ORANGE* ist einfach super!!

Gnz liebe Grüße
Doris

Jule hat gesagt…

Hallöchen,

deinen tollen Blog habe ich grad bei der Farbaktion entdeckt; deine Collagen sind allesamt wunderschön! Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut; ist so richtig schön was zum stöbern!
Ich werd die Verfolgung aufnehmen und dich bestimmt noch oft besuchen kommen!
Liebe Grüße, Jule