Freitag, 4. März 2011

Die tollen Tage.....


.... haben für die meisten von euch gerade erst begonnen, für mich sind sie, nach der Feier gestern aber schon wieder beendet.
Der Ostwestfale hat es da so gar nicht mit. Für uns ist es schon ein Zeichen höchster Extase, wenn wir auf einem Konzert von einem Fuß auf den anderen wippen. ;)))
Aber jeder Jeck ist anders und so wünsche ich allen von euch, die die nächsten Tage richtig feiern, viel Spass.

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo Moni,
ich danke dir für den lieben Geburtstagsgruß! Hast du schon meine Verlosung entdeckt, vielleicht magst du ja dein Glück versuchen?
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von
Dana

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Guten Morgen und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich freue mich einfach nur völlig "unjeck", dass ich morgen nur bis 12.00 Uhr arbeiten muss. Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Tanja

shabbylove hat gesagt…

Hallo ,
durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und es ist sehr schön hier ... werde mich auch gleich als Leserin eintragen !
Liebe Grüße Diana