Dienstag, 1. März 2011

Zur großen Freude der Mädels...

.... ist heute rosa / pink angesagt.
.


Und auch ich habe wenig Probleme in meinem Kleiderschrank etwas passendes zu finden.
In mir schlummert wohl auch eine kleine Prinzessin. ;))


Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Rosenmärchenfee,
ich danke Dir für Deinen Besuch im Drosselgarten und begrüße Dich herzlich als neue Leserin.
Gerne hätte ich bei Dir schon früher kommentiert, konnte aber keinen Link, der mich zu Dir führt, anklicken und habe Dich über Google: Rosenmarchenfee.blogspot.com/ gefunden.
vielleicht ein kleiner Tipp:
damit auch andere interessierte Leserinnen Dich und Dein schönes Blog finden, müsstest Du Dein Profil öffentlich machen, d.h. Dein Name Rosenmaerchenfee müsste BLAU unterlegt und damit zum Anklicken sein...
vielleicht schaust Du mal:
ich habe mich auch bei Dir eingenistet*lach* und wenn Du mein Profil anklickst, siehst Du, dass mein Name Gartendrossel und auch meine Blogs zum Anklicken blau unterlegt sind...
o je, das war jetzt ein langer Kommentar... ;-)))

liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

Gabi hat gesagt…

Schöne Rosa Sachen hast Du zusammen getragen und so viele!!!
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest!
Gabi