Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich bin fertig

Endlich sind alle 225 Grannys aneinander genäht.




Falls ich nochmal auf die Idee kommen sollte, so eine Decke zu machen, würde ich die Grannys aber zusammen häkeln. Das geht dann doch um einiges schneller.


Und die Nadeln bleiben  auch gerade. Grins
( 2 haben die Decke nicht mal überlebt)


Dann kam der große Augenblick und die Decke durfte über das Bett. 

Leider ist sie doch etwas zu kurz.
So habe ich jetzt nochmal Wolle gekauft, die Häkelnadel wieder raus geholt und ich häkle noch einen Rand darum.

Aber dann ist sie endgültig fertig.

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Wow ich werde verueckt von mir ein super grosses Kompliment fuer soe eine wundervolle Arbeit.Wie lange hast du fuer diese Decke gebraucht?


glg Conny


Wirklich ein Prachtstueck

Karin M. hat gesagt…

3 mal wow....das ist der helle Wahnsinn....die Decke sieht fantastisch aus....
Riesenkompliment...
LG: Karin

magenta ♥rot hat gesagt…

Was für eine Traum .
Ich habe gerade erst 30 Stück geschafft und bin schon wieder fast am Aufgeben.
Aber wenn ich dein Endergebnis sehe ,ok ich mach weiter.
LG Maike

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Moni,

wie traumhaft schön sie geworden ist, deine Häckeldecke. Phänomenal! Es ist doch immer wieder eine Freude, wenn so eine Arbeit fertig wird - oder?! Danach denkt man gar nicht mehr an die Zeit, die man dafür aufgewandt hat.

Herzliche und begeisterte Grüße

Anke

Mimi hat gesagt…

Wow, Wahnsinn ... da hast Du ja was geleistet. Möchte auch unbedingt mal eine Decke aus weißer Wolle häkeln (da entfällt doch einiges an vernähen ;-)) aber die ist echt der Hammer, Respekt!!!

LG
Mimi

Sabine hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden.
LG Sabine

Sandra B. hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

Deine Häkeldecke ist der helle Wahnsinn, so schööön!!!
Ich habe dafür leider gar kein Händchen (oder Geduld...)...
Das ist echt ein Prachtstück!!!

GGLG, Sandra

Ari hat gesagt…

Das ist ja der absolute Wahnsinn ! Muss Du Geduld gehabt haben. Wirklich bewundernswert ! Hast Du super toll gemacht !
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Die Fotos beiweisen: keine Tippfehler...wow, sooooooooooooo viele Grannies und eins schöner als das andere. Aber alle zusammen sind einfach traumhaft schön!!! Meine neun Grannies sind zwar fertig, aber nicht zusammengehäkelt...
*schäm*
Liebe Sonntagsgrüße (wenigstens in dem Wort kommt heute Sonne vor...),
Irina

Strickschwester hat gesagt…

Respekt! Wunderschön! Und so viele verschiedene Grannys. Zusammennähen macht die Decke nochmal filigraner, find ich super!

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love it! Well done!

Anonym hat gesagt…

hallo,bin die Mutti von Andi/Leinenglück.Habe die Häckeldecke gesehen & muß sagen,
einfach toll!!!
Ich bin ja bei meiner Andi immer wieder baff,was sie so alles macht.
Aber bei diesem Anblick & dieser
Arbeit bleibt einen(mir) die Spuke
weg!!!!!!
l.G.