Dienstag, 30. Oktober 2012

Na toll,
da habe ich mir doch im Frühling genug Wolle für meine neue Häkeldecke gekauft.

Aber da mir das Granny häkeln auf Dauer zu langweilig war, und ich die Anleitung vom Blumenkissen doch so toll fand, musste ich das doch auch machen.




Die Wolle kann ich ja nochmal nachkaufen. Falsch gedacht. Genau das grau, was mir jetzt fehlt, wird nicht mehr hergestellt. Und natürlich ist sie auch schon überall ausverkauft. 

Falls noch irgend jemand Peterle-Natur-Wolle in grau über hat, ich würde sie gerne nehmen.


Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Leider habe ich davon keine.
Aber das sieht sehr schön aus.
Habe mir auch gerade die Natürtöne vorgenommen,zwischen alles ANDEREM:
Lg MAIKE

Sabine hat gesagt…

Das Kissen sieht toll aus. Ich drück die Daumen, dass du die Wolle noch bekommst.
LG Sabine

versponnenes hat gesagt…

Sieht supertoll aus!!!!!

Es ist immer so schade und demotivierend, wenn die Wolle nicht mehr hergestellt und zu bekommen ist... Ich drücke die Daumen, dass Du sie noch irgendwo bekommtst...

Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
Katja