Freitag, 28. Dezember 2012

tierische Mitbewohner

Jetzt sind die Weihnachtstage schon wieder vorüber. Wie schnell das doch immer geht.
Ich hoffe, ihr habt sie alle gut verlebt.
Ich genieße gerade die freien Tage mit Strickzeug auf dem Sofa. Herrlich, mal keinen Stress zu haben.


Bei uns sind in der Adventszeit ein paar tierische Mitbewohner eingezogen.
Die kleine Eule hatte ich schon im Herbst gekauft und in den Herbstkranz gesetzt.



Als ich in der Landlust die Zimmertannen gesehen habe, kam auch bei uns eine ins Wohnzimmer und die Eule hatte ihren Lieblingsplatz gefunden.


 Den glitzernden Hirschen fand ich dann so kitschig, das er schon wieder gut war.


Er hat dann auch gleich noch seinen Kumpel mitgebracht.



 Und zu guter Letzt duften auch die Vögel auf dem Weihnachtsbaum nicht fehlen.


 Aber auch gestrickt machen sich die Eulen ganz gut.
Meine Kollegin hatte das Muster entdeckt und da sie nicht stricken kann, habe ich das kurzerhand für sie getan. Und das war bestimmt nicht die letzter Mütze dieser Art.
 Mir gefällt sie nämlich auch!



Liebe Grüße, Moni

1 Kommentar:

magenta ♥rot hat gesagt…

Hihihi,hier ist ja auch der Winter schon eingekehrt mit neuen Heatherbild.
Bin auch gerade am umdekorieren.
LG Maike