Sonntag, 28. November 2010

Adventsdeko

Wie wahrscheinlich die meisten von euch habe ich gestern geputzt, geräumt, Kisten aus dem Keller geschleppt und meine Wohnung richtig schön weihnachtlich gemacht.



Die tollen Nikolausmützen habe ich letztes Jahr von meiner Kollegin geschenkt bekommen, da sie nicht mehr auf ihre neuen Stühle passten. Sie kannte weder meine Einrichtung noch meine Stühle. Doch sie passen hier so genau, als ob sie für mich gemacht worden sind. Ich freue mich immer noch so sehr darüber.



Wie wir gestern abend schon festgestellt haben, ist es besser die Kerze in der Mitte ausbrennen zu lassen, denn der Kunstschnee macht das Auspusten doch etwas schwierig.
Es schneite plötzlich im Esszimmer.



Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Du hast dir viel Mühe gegeben mit deinem Adventsschmuck.Das sieht ja richtig edel aus!!!

Ganz liebe Grüsse,
Christine