Montag, 29. November 2010

Hier mal ein kleiner Einblick in meine Küchendeko.



Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Halo Monika,

das Regal gefällt mir. Was für verschiedene Tücher es früher gab... und jedes hatte seinen eigenen Haken.

Sei herzlich gegrüßt

Anke

Alba Linea hat gesagt…

oooooh du hast ja auch einige glitzerlinge bei dir! wie schön, und die engelsflügelchen... ach! allerlieblichst! bin schon gespannt was als nächstes kommt. wünsch dir nen schönen abend und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Oma`s Kreativecke hat gesagt…

Das Regal ist soooo goldig .Ich kenne es auch noch von früher .Deine Deko ist sehr schön .LG Oma

Suffershill House hat gesagt…

Hallo Moni,
deine Art zu dekorieren gefällt mir. Schön hast du es bei dir! Kann mich meinen Vorrednern nus anschließen: Das Regal ist wirklich toll!
Liebe Grüße!
Solveig