Samstag, 13. November 2010

November

Noch vor ein paar Tagen sah es so in unserem Garten aus:



Doch nach den Herbststürmen der letzten Tage ist kein Blatt mehr auf dem Baum.



Aber was solls. Die Vorratsgläser sind gefüllt, der Winter kann kommen.



Das sind noch Originalgläser aus dem Laden meiner Oma. Und die hat daraus so manchen Brühwürfel verkauft.



Ich wünsche euch ein nicht ganz so stürmisches Wochenende.

Liebe Grüße Moni

1 Kommentar:

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Moni, wenn ich mir vorstelle, dass meine Mutter solche Gläser aus dem Laden von meinem Opa beim Umbau damals haufenweise dem Müll überantwortet hat, könnte ich mich heute noch in den Mors beißen! Aber derzeit war ich noch zu klein, um mitzubestimmen. Ein einziges Glas habe ich retten können, aber das ist mir irgendwann beim Umzug kaputt gegangen.
Grüßle
die Rabenfrau