Donnerstag, 23. Dezember 2010

Das letzte Geschenk ist von der Nadel gesprungen.



Aus der Restwolle habe ich noch schnell eine Ansteckblume gehäkelt.



Der letzte Arbeitstag für dieses Jahr liegt hinter mir.
Alle Einkäufe sind gemacht, Geschenke liegen auch bereit, der Weihnachtsbaum liegt im Keller zum trocknen......

Jetzt kann ich den Schnee genießen.



Ich hoffe, ihr habt morgen nicht mehr zu viel Stress.

1 Kommentar:

Suffershill House hat gesagt…

Liebe Moni,
auch das neueste Nadelprojekt gefällt mir total gut! Die Farbe ist schön. Hoffe, du bist mit allem so weit fertig und alles ist so, wie du es gerne hättest. Ich freue mich jetzt auf´s Zuhausebleiben und auf´s Garnichtstun. Eingekauft für mindestens 2 Wochen habe ich, so kann das Wetter draußen machen, was es will.
Ich wünsche dir eine gemütliche, heimelige Zeit, genieß die Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele liebe Grüße von mir!
Solveig