Sonntag, 5. Juni 2011

Geburtstagsverlosung

Dieses ist mein 100. Post.

Und da mein Blog am 13. Juni 1 Jahr alt wird,
ist es eine schöne Gelegenheit für eine Verlosung.




Jeder der bis zum 13. Juni um 21:35 hier einen Kommentar hinterlässt nimmt an der Verlosung des Rosenspiegel teil.

Gerne dürft ihr das erste Bild mitnehmen.

Ich wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße, Moni

Kommentare:

cosmopolit65 hat gesagt…

Guten Tag,
nachdem meine Frau vor einem Jahr das Blogger-Fiber erfasst hat, wird es ja wohl mal Zeit `nen Kommentar hierzu loszulassen.

"Klasse,Super,echt Riesig"

Ich bin immer wieder erstaunt über die Kreativität meiner Holden.

Und nicht nur dafür liebe ich Sie.

Herzlichen Glückwunsch zum "einjährigen". :-)

Xanni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß, wie toll so ein Blog sein kann, aber auch wie anstrengend. Man hat tausende Ideen, aber manchmal einfach keine Zeit zu bloggen.

Ganz liebe Grüße und weiterhin so tolle Beiträge

Xanni

PS: Ich gratuliere dir, weil ich hier gern lese und auch für mich die Handarbeit wieder entdeckt habe. Für die Verlosung melde ich mich hier NICHT an. Ich wollte nur nicht bis zum 13. warten. ;-)

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Moni,

ich gratuliere dir zu deinem 100 Post und deinem ersten Bloggeburtstag.Und wuensche dir noch ganz viele weiter.Und eine schoene Blogerzeit.
Sehr gerne wuerde ich an deiner Verlosung teilnehmen wollen.


Herzliche gruesse Conny

Katsura hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum 100. Post und zum Bloggeburtstag :)

LG
Katsura

shabbylove hat gesagt…

Hallo ,
bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und habe mich auch schon umgeschaut ... es ist sehr schön hier ! Werde mich auch gleich als Leserin eintragen .
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und zum 100. Post !!!
Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil !
Liebe Grüße
Diana

Tanja Amberg hat gesagt…

Toll ein Jahr immer wieder neue Ideen gezeigt. Die Grannydecke ist der Knaller und dieser Schal. Will ich auch können.

Nochmals herzlichen Glückwunsch.

Herzensschön hat gesagt…

Glückwunsch zum 100 Post.
Mach weiter so. Ich schaue gerne bei Dir vorbei.
Liebe Grüße
Sabrina

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein .LG Ina

versponnenes hat gesagt…

Hej Moni,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!

Eine schöne Idee mit der Verlosung. Da mache ich doch gerne mit & verlinke Dich gleich!!!

Es ist lieb gemeint mit Deinem Vorschlag "Gartenpartyveranstalter"... aber laß mal... es war doch ein wenig stressig ;O)

Deine Grannydecke habe ich jetzt erst gesehen... HAMMER!!!!!!!!!!!

Hab einen schönen Tag! Katja

magenta ♥rot hat gesagt…

Von mir auch ein herzlichen Glückwusch.
Wie schnell ein Jahr vergehen kann und man sich doch auch an Bloggen gewöhnen kann.
Du hast ein wunderbaren Blog.
LG Maike

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Moni,

meine Gratulation zum Einjährigen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.

Gern bin ich bei der Verlosung dabei und grüße dich herzlich aus dem heißen Berlin.

Anke

P. S. In der Idylle war nicht eine Mücke... dafür aber ein angenehmer Windhauch.

designbygutschi hat gesagt…

Danke für deinen lieben Besuch auf meinem Blog. ist die Bloggerwelt nicht aufregend - was man/frau da alles entdeckt?!
Ich trage mich gerne bei deiner Verlosung ein und gratuliere dir zur 100....
Liebe Grüße
Jutta

schneckenpost0909 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum 100. Post.
LG von Elke

Birgit hat gesagt…

Liebe Moni, herzlichen Glückwunsch. Der 100. Post ist doch eine feine Sache. Es sind ja auch 100 wirkliche feine Nachrichten. Deine Decke z. B. wird ein Traum, obwohl ich den Bezug zum Sudoku nicht so verstanden hab ... Egal. In weiß - so romantisch - ist sie ein Traum. Und das süße Spiegelchen lässt ganz große Mädchen sicher jung und faltenfrei (OK - reines Wunschdenken ;-) erscheinen :-)

Weiterhin viel, viel Spaß an Handarbeiten, am Bloggen und überhaupt
Birgit

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100 Post.
Ich schaue gerne bei dir vorbei und nehme gerne an deiner Verlosung teil (der Spiegel/Bilderrahmen ist der Hammer)!!
Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

♥liche Grüße
Doris

PS: der erste Kommentar ist soooooo schön!!

doris hat gesagt…

... das Armband habe ich gekauft!

GLG Doris

Rosabella hat gesagt…

liebe Moni, ich danke Dir sehr herzlich für Deinen getrigen Kommentar in meinem Blog, über den ich mich sehr gefreut habe ♥ ja, und nun sehe ich, dass Dein Blog bald 1Jähriges feiert ... eine schöne Verlosung hast Du Dir dafür ausgedacht ... gerne würde ich mitmachen, darf ich? alles Liebe von der Rosabella ♥

Josali hat gesagt…

Hallo, Du hast einen wunderschönen Blog - gerade von mir entdeckt:) Deinen Rosenspiegel find ich toll und hüpf mal in Deinen Lostopf. Bei mir gibts im Moment auch eine Verlosung. Vielleicht schaust Du mal vorbei.
LG
Josali

Karen hat gesagt…

Leider verpasst! Aber ich gratuliere dir ganz herzlich. Auf viele weitere und schöne Bloggerjahre!

rebelledejour hat gesagt…

Guten Morgen
Ich bin zwar ein bißchen spät, aber nicht zu spät um Dir zu sagen das das ich Dir weiterhin viel Spass und Freude auf Deinem Blog wünsche. Der Rahmen ist bezaubernd und ich wünsche dem Gewinner(in) viel Freude daran und Dir einen sonnigen rosenzarten Tag
Ina