Freitag, 17. Juni 2011

Gewonnen hat...........

Endlich ist es soweit...

Es gab 20 Kommentare zur Geburtstagsverlosung.
Der von meinem Schatzi war wunderschön, nimmt aber nicht an der Verlosung teil, 
da wir sowieso schon einen Spiegel haben.
Alle anderen Namen kamen auf einen Zettel.

 






Die Rosenmaerchenfee hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Lose und des Lostopfes überzeugt.


Tatatata......



Und gewonnen hat  Katja von versponnenes.
Schick mir doch bitte deine Anschrift, damit der Spiegel schnell auf Reisen gehen kann.


Mir hat es großen Spass gemacht.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken und ich freue mich über jeden, dem mein Blog gefällt.

Ich hoffe, es folgen noch viele Bloggerjahre.

LG Moni

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Moni,

eine tolle, feierliche Verlosung. Herzliche Gratulation an Katja.

Und dir liebe Grüße fürs Wochenende,

Anke.

versponnenes hat gesagt…

Hej Moni,

Augenblick... ich muss nur mal eben


SCHREIEN!!!!!!


Juhu!!!! Ich habe gewonnen *hüpf*

Wegen meiner Adresse... ich kann leider Deine Email-Adresse im Profil nicht öffnen (irgendein Client ist bei meinem PC nicht richtig eingerichtet...)

Da meine Adresse ohnehin auf meinem blog veröffentlicht ist, sage ich es Dir so:

Katja Rubin
Ellernweg 1a
24986 Satrup

Ich freue mich sehr & wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Katja

rosenresli hat gesagt…

Liebe Moni,

Dein Blog gefällt mir sehr, so daß ich Dich gleich mal verlinkt habe.
Bei der Spiegelverlosung hätte ich auch mitgemacht und die Schlaufenwolle, hab ich mir gleich mal bestellt.
Übrigens, das Fädenvernähen mach ich auch so ungern, deshalb liegen hier jede Menge Sachen herum, die zwar eigentlich fertig sind, aber die Fäden hängen noch dran, lach.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
Du hattest recht, Moni. Amsterdam ist wirklich traumhaft schöööön.
Ganz liebe Grüße,
Manuela