Sonntag, 10. Oktober 2010

Goldener Herbst

Ich hoffe, ihr konntet auch so ein tolles Wochenende genießen.



Gestern waren wir am Steinhuder-Meer, haben in der Sonne gesessen und den Blick aufs Wasser genossen.



Und natürlich lecker Fisch gegessen.



Heute waren wir im Botanischen Garten.



Der ist zwar nur 20 min. mit dem Auto von uns entfernt, aber ich war bestimmt schon seit 20 Jahren nicht mehr dort.



Was wir nicht wußten, heute zum 10.10.10 gab es dort einige Trauungen unter freiem Himmel. Ich weiß nicht, wer mehr gestrahlt hat, die Sonne oder die Bräute.



Auf diesem Wege wünsche ich allen Brautpaaren alles Gute für ihren gemeinsammen Lebensweg.

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Moni,

Bilder vom "Meer", ob nun groß oder klein sind immer herrlich. Und auch deine botanischen Ansichten habe ich mir gern angeschaut.

Noch viel lieber werfe ich aber einen Blick auf meine neue wunderschöne Kette. Ich habe mich so gefreut. Es war lieb von dir, mir auch einen Flyer von der Märchenbühne dazu zu tun.

Ich danke dir von Herzen.

Anke

Silke hat gesagt…

Liebe Moni,
da hatten die Brautpaare aber Glück. Tolles Datum und dann noch tolles Wetter. Deine Bilder sind wunderschön. Do blauer Himmel und dennoch herbstlich.
Ganz liebe grüße
Silke