Montag, 2. Januar 2012


" Ein Jahr zählt mir so viele Tage, wie man genutzt hat."


Georg Bernard Shaw ( ir. Schriftsteller, 1856-1950)


 

Ich hoffe, ihr hattet mit euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und konntet einige ruhige Tage zwischen den Feiertagen genießen. Vielleicht habt ihr euch in einer stillen Stunde auch gefragt: Was hat das alte Jahr gebracht?  Bin ich mit dem Ergebnis zufrieden? Und was wird das neue Jahr bringen?

Wenn ich jetzt so zurück blicke, habe ich doch eine ganze Menge geschafft. Auch wenn mir das im Berufsstress oft gar nicht so bewusst war. So ist es aber für mich zu einem liebevollen Ritual geworden, meinen Morgenkaffee vor dem PC zu trinken und doch eben auf euren Blogs vorbei zu gucken. Ich habe so viele tolle Dinge bewundern können, habe so einige Rezepte nachgekocht, habe viele kreative Ideen bekommen und Dekoideen abgeguckt.
Manches hat mich zum nachdenken oder aber zum schmunzeln gebracht.

So möchte ich doch einfach mal Danke sagen, für eure Blogs die ihr mit soviel Liebe gestaltet  und die lieben Kommentare die ihr bei mir hinterlasst. Das Bloggen hat mein Leben einfach ein bisschen reicher gemacht.

In diesem Sinne wünsche ich euch friedliches, erfolgreiches, kreatives und gesundes Jahr.

.......und im Sinne des obigen Zitates  möge es für alle volle 365 Tage zählen.

LG Moni


1 Kommentar:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Moni,
Dir und Deinen Lieben eine gesundes und glückliches neues Jahr! Also die Tage des letzten Jahres hast Du ja ordentlich genutztt - und dabei sind wunderschöne Sachen entstanden!
Und wenn ich das Zitat so lese, könnte ich gleich Bäume ausreißen ;o) Dazu bin ich heut aber viiiiiiiel zu müde...
Die Bettüberdecke ist einfach ein Traum!!!!
Herzliche Grüße,
Irina