Dienstag, 24. Januar 2012

Die Grannydecke wird wieder größer

In der neusten Ausgabe der " Liebes Land" habe ich die wunderschöne Grannydecke entdeckt.

 

Da fiel mir ein, das meine Decke von hier auch darauf wartet, noch etwas größer zu werden.
Von der  Wolle ist ja noch genug da, also habe ich gleich die Nadel raus geholt und mich an die Arbeit gemacht.



 Wobei es für mich keine Arbeit ist, sondern Entspannung pur.

Genau das richtige nach einem langen Arbeitstag.

Und die Farben tun nach den grauen Tagen der letzten Zeit so richtig gut.












Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Manchmal braucht man auch mal einen Pause.
Ich konnte meinen Sommerfarben über Weihnachten nicht so gut ansehen,aber jetzt wo der Frühling naht und ich auch so viele Anregungen gesehen habe ,bin ich auch wieder motiviert weiter zu machen.
Schön sieht sie auch.
LG Maike

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Moni,

ich bewundere ja, dass du konsequenterweise auch gleich das Zusammenfügen der einzelnen Grannies vornimmst. Das hebe ich mich immer bis zum Schluss auf.

Übrigens mag ich den Namen Anneke sehr, nicht nur weil er eine kleine Form von Anke zu sein scheint.

Allerbeste Grüße

Anke