Sonntag, 31. Oktober 2010

1 Stunde mehr

Was macht man mit einer geschenkten Stunde?




Ich könnte mal wieder in Ruhe auf euren Blogs vorbeischauen, denn das ist in der letzten Woche einfach zu kurz gekommen. Oder ich arbeite am Advendskalender weiter...
Aber erst mal muß ich eine Runde durchs Haus ziehen, um alle Uhren umzustellen. Ob da eine Stunde reicht?

Ich wünsche euch einen schönen langen Sonntag.

1 Kommentar:

Suffershill House hat gesagt…

Guten Morgen Moni! Hab´ die letzten Tage festgestellt, dass die eine Stunde mehr bei dem Trubel, den ich hatte, kaum ins Gewicht gefallen ist. Warum tut man sich sowas an??? St. Martin ist "endlich" vorbei und nun geht´s mit Riesenschritten in Richtung Adventsbasteln, Elterngeschenke und Schulweihnachtsfeier... Die Lernmappen müssen auch endlich raus... Da kommt so ein Indoorwochenende doch richtig gut! Und das wird auch genossen!!! Eine ähnliche Uhr wie deine habe ich auch hier - Erinnerungstück an meine Omi.
Wünsche dir auch ein kuscheliges und gemütiches Wochenende!
Viele liebe Grüße von mir!
Solveig