Mittwoch, 13. April 2011

Auf unbekannten Wegen

Wir haben am Wochenende das traumhafte Wetter genutzt und haben einen langen Spaziergang
 durch den Ort gemacht.


Jetzt wohne ich schon mein ganzes Leben hier und war noch nie in dem Wald hinter dem Friedhof.


Es war gar nicht so leicht überhaupt in den Wald zu kommen. Man muß erst komplett um den Friedhof laufen. Doch dann lag der Eingang direkt vor uns.


Und dann waren wir ganz beeindruckt und dem märchenhaften Ort.



Den Weg zurück nach hause bin ich das letzte mal sonntags mit meinen Eltern gegangen. Lang ist es her.


Die Scheune war schon damals verlassen.


Und was ist das für ein Ding?


Es kommt eben auf den richtigen Blickwinkel an!



Man sollte viel öfter mal unbekannte Wege gehen.

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Ja, da hast du recht. Unbekannte Wege sind spannend. Das Foto mit dem "Bilderrahemen" ist ja witzig.
Was Perspektive alles ausmachen kann...
Die Gegend dort ist schön. Hätte ich auch Lust auf einen Spaziergang.

Liebe Grüße,
Annika

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Rosenmärchenfee, vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Neue Wege gehen, ja das kann ganz schön aufregend werden. Ich bemühe mich häufig, neue Wege zu entdecken. Gerade auf dem Weg in oder von der Arbeit sollte man die Wege auch manchmal abwechseln, damit man wieder etwas mehr Aufmerksamkeit entwickelt.
Alles Liebe für Dich und noch viele spannende Spaziergänge auf neuen Wegen wünscht Dir Claudia

Sabine hat gesagt…

Man muss gar nicht weit reisen, um Neues zu entdecken. Eine schöne Landschaft direkt vor der Haustür.
LG Sabine

Karen hat gesagt…

Ja, da muss ich dir Recht geben!
Ein schöner Ort...

versponnenes hat gesagt…

Hej Moni,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!

So ähnlich wie Du es in Deinem Profil beschreibst, ging es bei mir auch los... nun sind wir blogsüchtig, was?

Deine Bilder laden wirklich ein, einen Spaziergang dort zu machen. Sehr verwunschen!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Katja

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

den Blickwinkel finde ich sehr interessant .Klasse!!!LG Rosa

Xanni hat gesagt…

Romantische Ecke, wo du lebst. Manchmal sieht man das als Immerwohnender gar nicht so.
LG Xanni