Montag, 18. April 2011

Herz am Montag

Diese Woche gehört mein Herz diesem traumhaften Wetter.

Wir haben beide Urlaub und können  es so richtig genießen.

Einfach mal nur das tun, wozu man auch Lust hat


und auf den Osterhasen warten.



Und für wen oder was schlägt euer Herz?



Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Da bist du ja zu beneiden, bei diesem Wetter hätte ich auch gern frei.....Dann wünsche ich euch eine erholsame Woche....und jeden Tag ein gemütliches Frühstück....
LG: Karin

versponnenes hat gesagt…

Hej Moni,

wie herrlich!!! Beide haben frei! Für wen oder was mein Herz schlägt?

Soll ich tatsächlich anfangen aufzuzählen?

- mein Wunscherfüller
- meine Tiere
- mein Garten
- meine Wolle (war klar...)
- gemeinsame Zeit
- schönes Essen
- Hefeweizen (schmunzel...)

Hört sich jetzt doch etwas zu materiell an, oder? Das waren zumindest die ersten Dinge, die mir einfielen.

Genießt es!!! Katja

september cottage hat gesagt…

Hallo Moni!!

Das klingt ganz schoen perfekt!! :) Ist es nicht traumhaft - so viel laenger hell - da fuehlen sich die Tage so herrlich lang an und das macht doch 'all teh difference'!!!

Geniesst Euren Urlaub!!!!!!

Alles Liebe

Nicola x