Montag, 25. April 2011

Herz am Montag


Mein Herz schlägt gerade für alle Krankenschwestern, Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner etc. die über Ostern arbeiten müssen und nicht mit ihren Lieben das Osterfrühstück genießen können.

Und für wenn oder was schlägt euer Herz gerade?

Kommentare:

Magia da Inês hat gesagt…

•✿♫°Olá, amiga!
Passei para uma visitinha...
Seu blog é agradável, bonito e de bom gosto.

Que a Páscoa continue em sua vida
ao longo do ano.

Boa semana!
Beijinhos.

♫♫.•*¨*•♫♫¸
°•♥°Brasil°°
ઇઉ ✿ܓܓ♫♫
•✿♫°.

Sabine hat gesagt…

Mein Herz schlägt für alle Tiere, die jetzt in den Ferien ausgesetzt wurden.
Dafür, dass sie bald wieder ein neues Zuhause finden.
LG Sabine

Loona hat gesagt…

Hallo Rosenmärchenfee - das ist ein herzlicher Wunsch, dem ich mich auch anschließe!

Hein Herz ist gepostet und ich hoffe, dass noch viele mitmachen!

Grüßle, Loona

Karin M. hat gesagt…

Da nehme ich einen Herschlag für mich in Anspruch und danke dir....den Ostesonntag habe ich auch im Dienst verbracht, ohne Osterfrühstück...aber so ist das eben...deinem Wunsch schliesse ich mich für alle anderen an...
LG: Karin