Montag, 11. April 2011

Herz am Montag

Mein Herz schlägt diese Woche natürlich weiter für die Menschen in Japan,
 die einfach nicht zur Ruhe kommen können.


Aber ganz besonders auch für meine beste Freundin, die diese Woche ihren runden Geburtstag feiert.
Wir kennen uns jetzt schon über die Hälfte unseres Lebens.
Und auch wenn wir uns am Anfang so überhaupt nicht mochten, haben wir zum Glück schnell bemerkt, das die andere doch gar nicht so schlecht ist ;)
Und auch wenn wir zwei ganz unterschiedlich Leben führen, sind wir immer für einander da, teilen Freud und Leid und wissen, dass bei allen kleinen und großen Katastrophen die andere sofort zur Stelle  ist.
Schön, das es dich gibt!

Und für wenn oder was schlägt euer Herz diese Woche?




Kommentare:

Loona hat gesagt…

Hallo Rosenmärchenfee,

bin auch wieder dabei!

Liebe Grüße, Loona

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hi...

Nee die Fische hab ich leider nicht selbstgemacht aber selbstgekauft ... hihihi...
Da gibt es so einen süßen Laden an der Nordsee...
Die Frau macht nur selbstgemachte Tonsachen einfach schön! Bringe mir jedes Mal wieder von dort was mit! Einfach UNIKATE!!!

Gruß
NIcole

Jana hat gesagt…

Eine Freundin zu haben und immer für einander da sein.Das ist Glück.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana