Montag, 4. April 2011

Herz am Montag


Mein Herz schlägt diese Woche besonders für die Menschen in Japan.
Aber auch für die vielen mutigen Menschen hier, die am Wochenende auf die Straße gegangen sind und für alle die aktiv was für den Atomausstieg tun.

Und für wen oder was schägt euer Herz?

Wenn ihr Lust habt, antwortet hier oder zeigt ein Herz auf eurem Blog.


Kommentare:

Loona hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee!
Auch wenn schon Dienstag ist... ich mache mit und hab meinen Beitrag dazu schon veröffentlicht!

Liebe Grüße, Loona

Sabine hat gesagt…

Freu mich, immer wieder Menschen zu treffen, die wie ich dem Bloggervirus verfallen sind. Bin durch meine Schwester zum Bloggen gekommen.
LG Sabine

Annika hat gesagt…

Mein Herz schlägt für Natur & Garten. Deshalb bin ich auch gegen Atomenergie.
Finde deine Vorstellung im Profil total gelungen. Sehr schön!
Frage mich gerade, wann mir das letzte Mal ein Märchen erzählt wurde. Ich muss unbedingt die nächste Chance ergreifen, mal wieder wo zuzuhören. Das ist nämlich total schön und entspannend.

Ganz liebe Grüße,
Annika

PS: Freue mich auf deine Projektbeiträge und bin sehr gespannt!