Freitag, 15. April 2011

Fotoprojekt: fazinierend natürlich-natürlich faszinierend

Diese Woche hat mich weiterhin mein Kirschbaum faziniert. Er steht jetzt in voller Blüte und ich kann mich gar nicht genug daran satt sehen. Die Woche sind schon unzählige Fotos entstanden.


 LG Moni

Kommentare:

Soni hat gesagt…

Einfach herrlich diese Kirschbaumblüten, wunderschön. Unserer ist leider schon fast wieder verblüht, die Pracht vergeht ja so schnell.

LG Soni

Diamantin hat gesagt…

Ich finde die Blüten auch ganz toll.

Lg Anett

Karin M. hat gesagt…

Die Kirschblüte ist etwas Wunderschönes, ein anderer Blogger bezeichnet seine Kirschbäume immer als "Bräute", finde ich ganz passend...deine Kirschblüten sind auch fantastisch....

Vielen Dank für deinen netten Kommentar und deinen Eintrag in meine Leserliste....

LG: Karin

Brigitte hat gesagt…

wunderbar, bei uns ist es noch nicht so weit.
LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Das ist wunderschön in Szene gesetzt.
LG Sabine

Xanni hat gesagt…

Wie es bei euch allen schon so blüht ... bei uns ist noch nicht eine einzige Blüte daran.
LG

Gabi hat gesagt…

Wow wie wunderschön!!! Die Präsentation Deiner Fotos finde ich genial!
Liebe Grüße von Gabi

elke hat gesagt…

Dein Kirschbaum sieht aber auch ganz besonders schön aus - so herrliche Blüten! Wunderschön!

lg
elke

AnnaFelicitas hat gesagt…

Wunderschön - einfach traumhaft wunderschön liebe Rosenmaerchenfee!

Alles Liebe
Anna

pashieno hat gesagt…

Kann ich mir vorstellen, dass Du Dich an solcher Pracht nicht sattsehen kannst.

LG,

Heike

Manu hat gesagt…

Herrlich, die ganzen Obstbäume, die jetzt blühen. Sieht einfach toll aus.

LG

versponnenes hat gesagt…

Hej Moni,

herrlich!!!!

Ich habe mir mal den Wetterbericht angeschaut und festgestellt, dass die nächsten Tage bei uns immer wärmer werden sollen und die Sonne soll immer scheinen!!! Deshalb hoffe ich auch auf zahlreiche Blüten bei uns!

Da lebt die Seele auf, oder?

Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Katja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wunderschön so ein Baum! Gut, dass unser Nachbar auch so ein schönes Bäumchen hat.
Wünsche Dir eine schöne Zeit!
Liebe Grüße von Tanja

Svanvithe hat gesagt…

Ist das ein Prachtexemplar von Kirschbaum, liebe Moni. Wenn der nun voller Kirschen ist, an die oberen ist gar kein rankommen.

Sei herzlich gegrüßt

Anke