Sonntag, 15. Mai 2011

Farbaktion 2011 Mai 10/24


Bei der Farbaktion von Tina ist diesmal gelb gefragt.


Also gibt es noch ein Rapsfoto.


Ich finde, es gibt zur Zeit kein schöneres gelb.

LG Moni

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Da kann ich dir nur zu stimmen...Rapsgelb ist wunderschön...
LG: Karin

Susanne hat gesagt…

Einfach nur schön. Ich mag die gelben Rapsfelder, denn bei uns sieht man sie nur sehr, sehr selten.

LG Susanne

Mona hat gesagt…

Ja, Moni - Raps ist wunderschön! Ich mag die riesigen Felder, aber auch ein einzelner Blütenstengel ist schön anzusehen; es sind interessante Blüten!
Ein schönes Foro!
Liebe Grüße, Mona

Gabi hat gesagt…

Auch eine tolle Perspektive für den fülligen Raps und super schön für die Farbaktion!!!
Liebe Grüße von Gabi

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Moni,

ich stimme dir auf jeden Fall zu: Im Mai gibt es (fast) nichts Schöneres als so ein blühendes und duftendes Rapsfeld.

Herzlichst

Anke

Creative-Pink hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild.

Anneliese hat gesagt…

Schön, sieht man bei uns auch selten!
LG Anneliese

Stargazy (Moni) hat gesagt…

Ein tolles Rapsfeld ... das gehört für mich auch irgendwie zum Frühling.

LG
Moni