Montag, 9. Mai 2011

Herz am Montag

Mein Herz schlägt gerade für mein Patenkind und  all die anderen, die gestern ihre Konfirmation gefeiert haben.
Der erste Schritt auf dem Weg zum erwachsen werden.
Aber hatte ich den kleinen Sonnenschein nicht noch gestern auf meinem Arm?
Wie schnell doch die Zeit vergeht.


Das große Ereigniss haben wir bei ihr zu hause auf der Deele gefeiert und ich habe mich um die Deko gekümmert.




Und für wen oder was schlägt euer Herz gerade?


Kommentare:

Loona hat gesagt…

Das ist schön!
So denke ich auch oft, wenn Kinder wieder einen Lebensabschnitt feiern: war es nicht erst gestern...?

Mein Herzenswunsch ist auch wieder dabei und ich freu mich auf alle die, die vielleicht noch kommen!

Liebe Grüße zu dir
Loona

Sabine hat gesagt…

Ich denke heute an die Angestellten eines Supermarktes in Kiel. Der ist nämlich komplett abgebrannt.

Hoffentlich weren sie nicht arbeitslos.
LG Sabine

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,
das ist ja wirklich ganz niedlich eingedeckt.
Wie suess.


glg Conny