Montag, 2. Mai 2011

Herz am Montag


Auch ich habe am Freitag stundenlang vor dem Fernseher gesessen und mit William und Kate mitgefiebert.

Ich wünsche den beiden Von Herzen, dass es später mal heißt: "Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende."

Und hoffentlich hat die Presse etwas gelernt und läßt den beiden auch mal ein paar private Momente.

Und für wen oder was schlägt euer Herz?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

LG Moni

Kommentare:

sandkörnchen hat gesagt…

Ich konnte nicht gucken, weil wir mit den Kindern einen Ausflug gemacht haben (in der Hoffnung, dass ALLE ANDEREN VOR DEM FERNSEHER SITZEN). Aber die Zusammenfassung am Abend war dann auch gut. Ich sehe immer schrecklich gern, wie die weiblichen Gäste gekleidet sind :-)
LG

schöngeist for two hat gesagt…

ich sah es auch an, da mein Sohn im selben Jahr geboren ist mit William.
Irgendwie fand ich sie so alt und er wie so kleiner Lausejunge.
Ich drück denenn Zwei auch die Daumen dass sie Glücklich werden.
Ich war alleine und mein Schatz hat gearbeitet also hatte ich Zeit.
Liebe Grüsse Elke