Montag, 16. Mai 2011

Herz am Montag


Mein Herz schlägt für all die vielen Blogger, die am Freitag, so wie ich, verzweifelt versucht haben in die Bloggerwelt zu gelangen.
Und an die Menschen hinter der Technik, die alles nur Mögliche dafür getan haben,
dass wir alle weiter unserer Sucht nachgehen können.
Gibt es eigentlich schon Warnhinweise:
" Achtung, bloggen macht süchtig"

Und für wen oder was schlägt euer Herz?

Ich würde mich freuen, wenn noch ganz viele sich an der Aktion beteiligen und wir jede Menge Herzen in die Welt schicken.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße, Moni

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Wow! Ich mach mit! Mit schlug dieses "Fall out" am Freitag gleich in die Blog"einrichtung" und da war ich auch ziemlich maulig, weil ich grad so schön Zeit dafür hatte. Hinterher waren einige Änderungen futsch, ebenso zwei kleine Beiträge - jetzt klappt ja alles wieder. Ich glaub dir gerne, dass bloggen süchtig macht. Nach wenigen Tagen spüre ich auch schon erste Anzeichen!

Liebe Grüße, Mona

schöngeist for two hat gesagt…

Herz soll es sein um all die Menschen zu erreichen...

Bloggerwelt ja das weis auch jeder dass die Sucht so bald man 1 sekunde drin ist da ist .... *schmunzelei*

Liebe Herzgrüsse Elke

Sabine hat gesagt…

Infiziert bin ich von Anfang an.
LG Sabine

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Ja ,das kann man so sagen !!!Bloggen kann zur Sucht werden .Das Problem hatte letzte Woche glaube ich jeder .Da merkt man erst wie man doch an diesem Kasten hängt .LG Ina

Karin M. hat gesagt…

Man sagt ja immer "Geteiltes Leid ist halbes Leid" aber das hat am Freitag nicht geholfen und niemanden gekümmert....und es hat so lange nicht funktioniert...war schon schlimm...
LG: Karin

versponnenes hat gesagt…

Hej Moni,

hihi... doof am Freitag war nur, dass zu wenig Info da war, was eigentlich los ist... es kann ja immer mal was kaputt gehen und ich glaube ja auch, dass sie alles tun, um es wieder in Gange zu bringen, aber komisch war es schon... Und Du hast recht... die Sucht wurde deutlich - sehr deutlich...

Hab es schön! Katja