Freitag, 27. Mai 2011

fazinierend natürlich-natürlich faszinierend

Hier mein Beitrag für diese Woche zum Projekt:


Ich habe auf der Wiese diesen wunderschönen Schmetterling entdeckt.



Und habt ihr in meinem letzten Post die Kartoffel gesehen?
Die fasziniert mich immer noch.
Was die Natur doch für tolle Formen hervorbringt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Moni

P.S. Wenn es von mir zur Zeit keine Kommentare gibt, dann liegt es daran, dass es einfach nicht geht.
Ich kann mich nicht anmelden.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Was ist das denn für ein kleiner Falter??

Eine tolle Aufnahme!!

GLG Doris

schöngeist for two hat gesagt…

der sieht ja toll aus diese feurige rot und Schwarz
Kartoffel ich schau sie mir auch schon an bevor ich schäle *hihi*
ja, überall stimmt es nicht wo man liest hoffentlich wird das bald mal was.. in der Bloggerwelt.

Wünsch dir ein shcönes Wochenende
Liebe Grüsse Elke

Gabi hat gesagt…

Die Kartoffel ist ja richtig witzig, aber Dein kleiner Schmetterling hat es auch verdient, in dieser Woche besonders erwähnt zu werden! ;o)
Liebe Grüße von Gabi

Sabine hat gesagt…

So einen habe ich noch nie gesehen.
Der ist ja wunderschön!
LG Sabine

Karin M. hat gesagt…

Ein hübscher kleiner Schmetterling...was man doch alles entdeckt, wenn mann genauer hinschaut.....
LG: Karin

Xanni hat gesagt…

Putziger Flattermann. ;-)

Soni hat gesagt…

Das ist aber ein hübscher Falter mit tollen Farben, wirklich faszinierend.

LG Soni

AnnaFelicitas hat gesagt…

So schön liebe Moni!

Alles Liebe
Anna

Olivia hat gesagt…

Ist ja süß und so klein!
tolles Foto
LG Olivia

versponnenes hat gesagt…

Hej Moni,

so einen habe ich auch noch nie gesehen. Wobei ich manchmal das Gefühl habe, seitdem ich blogge & mehr fotografiere, sehe ich die Welt ein wenig intensiver an...

Die Kartoffel ist sehr herzig!

Hab einen schönen Wochenanfang!
Katja

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Moni,
schön, daß dir mein Tipp geholfen hat und du wieder Kommentare schreiben kannst. Einen schönen Tag,
Manuela

♥Bea♥ hat gesagt…

Der kleine Blutbär sieht sehr schön aus, den haben wir auch schon gehabt, hier kannst du schauen wie er heißt und dergleichen.
http://www.schmetterling-raupe.de/art/jacobaeae.htm

Die Kartoffel sieht ja herzig aus,
lg bea

elke hat gesagt…

Der Schmetterling sieht wunderschön aus - klasse das du ihn fotografiern konntest!

lg
elke