Montag, 2. Mai 2011

Farbaktion

Bei der Farbaktion ist diesmal hellgrün gefordert.


Ich finde, es gibt kein schöneres grün, als das der frischen Blätter im Frühling.

Kommentare:

Loona hat gesagt…

Da hast du wohl Recht! Mit deinem Foto hast du genau meinen grünen Nerv getroffen!

Grüßle, Loona

schöngeist for two hat gesagt…

stimmt dieses besondere Grün wie es strahle diese Farbe...


Liebe Grüsse Elke

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Moni,

dieses Hellgrün mag ich am Frühling auch so besonders gern. Bei einigen Bäumen ist es jetzt schon wieder dunkler geworden. Nachdem ich eine Woche nicht auf der Arbeit in Berlin war, fällt das richtig auf. Im Norden haben wir noch länger hellgrüne Momente.

Ich sende dir herzliche Maigrüße,

Anke.

Karin M. hat gesagt…

Frühling in allen grünen Farbtönen...
das ist einfach wunderbar...
LG: Karin

Sabine hat gesagt…

Das schönste Grün gibt es im Frühling.
LG Sabine

doris hat gesagt…

Wow, was ist denn das für eine Blüte?
Dein Foto ist ein Gedicht und ich bin hin und weg!!

GLG Doris

suebilderblog hat gesagt…

Da hast Du Recht und Dein wunderschönes, hellgrüne Frühlingsfoto passt perfekt dazu.

LG Susanne

Diamantin hat gesagt…

Stimme Dir voll zu. Ein herrliches Grün.

lg Anett

Gabi hat gesagt…

Stimmt genau - die frischen Frühlingstriebe haben ein grandioses grün!!!
Liebe Grüße von Gabi

Mona hat gesagt…

Hallo Rosenmärchenfee,
durch dieses Bild habe ich grad deinen Blog gefunden; er ist genau so schön wie dein Foto!
Ich kleb mich mal in dein "Sammelbildchenalbum" ein und komme bestimmt öfter zu Besuch!

Liebe Grüße, Mona