Freitag, 13. Mai 2011

fazinierend natürlich-natürlich faszinierend

Jetzt kann ich euch auch endlich meinen Beitrag für das Projekt



von Annika zeigen.



Diesen tollen Blick habe ich jeden Morgen, wenn ich mein Auto parke und zur Arbeit gehe.
Und jeden Morgen gönne ich mir ein paar Sekunden der Ruhe, hole tief Luft und genieße den Ausblick bevor ich einen trubeligen Tag im Kindergarten beginne.

Kommentare:

AnnaFelicitas hat gesagt…

Ach Moni, hast du es gut! Ich liebe den freien Blick über leuchtende Rapsfelder *seufz* ebenfalls.

Toller Beitrag - danke!

Alles Liebe
Anna

Karin M. hat gesagt…

Das ist schon ein leuchtendes Gelb...natürlich faszinierend...das muss man genießen...
LG: Karin

Xanni hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, wenn man die Blüten nicht riechen muss. ;-)
LG

Diamantin hat gesagt…

Ja, Raps ist auch was Tolles. Ausser der gelbe Blütenstaub, der immer auf meinem Balkon liegt. :-)

Lg Anett

Soni hat gesagt…

Wow das sieht wunderschön aus, der blaue Himmel und die riesigen Rapsfelder - traumhaft.

LG Soni

Manu hat gesagt…

Ich habe eben auch noch meinen Beitrag abgesetzt, bevor ich gleich den Läppi aus mache. ;-)

Ich mag die Rapsfelder auch. Also rein optisch. Aber den Blütenstaub braucht kein Mensch...

LG

Olivia hat gesagt…

Ja, ja, du hast es, das schöne Gelb des Rapsfeldes, bei und gibt es auch viele Felder, alles gelb, die Autos und Fenster voll davon, aber dein Foto ist klasse.
LG Olivia

Gabi hat gesagt…

Oh - diese riesigen Rapsfelder gibt es hier bei uns auch - tolle Fotos hast Du gemacht.
Liebe Grüße von Gabi

Mona hat gesagt…

Bei uns blühen auch grade die Rapsfelder und endlich hat es auch mal den ersehnten Regen gegeben, denn die Bauern sorgten sich schon um die Ernte, so trocken war es schon!

LG Mona

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Augenblicke.
LG Sabine

elke hat gesagt…

Auch ich liebe diese herrlichen goldgelben Rapsfelder - da kann ich sehr gut verstehen, dass du anhälst und den Blick genießt!

lg
elke

*HANNE* hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen. Da geht einem doch das Herz auf :) Mich faszinieren auch jedes Jahr die Rapsfelder auf's neue.

Lieben Gruß *Hanne*

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Moni,
herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Bei so einem schönen Blick fängt doch der Tag gleich ganz anders an. Schön, daß du dir Zeit dafür nimmst.:-)
Viele liebe Grüße,
Manuela