Sonntag, 22. Mai 2011

Grannyfieber


Vor fast genau einem Jahr ist auch bei mir das Grannyfieber ausgebrochen.
Nachdem die ersten Kissen fertig werden, musste es dann gleich eine große Decke werden.
Ich neige halt zu Übertreibungen.


Jetzt sind endlich 225 Grannys in 15 unterschiedlichen Mustern gehäkelt.


Jetzt muß ich "nur noch" die Fäden vernähen und die Decke zusammennähen.

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Liebe Moni,

nun sitz ich hier mit offenem Mund und staune... die sind ja irre... irre schön und irre viel! 250 Stück? Ich bin mächtig beeindruckt! Wie lange hast du daran gehäkelt? Wenn das zusammen nähen nicht wäre, was? Ich stell mir die Decke grad vor... wunderschön!

Liebe Grüße, Mona

Sabine hat gesagt…

Oh, das ist noch viel Geduldarbeit.
Das wird bestimmt eine sehr schöne Decke.
LG Sabine

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Moni
das ist eine Menge aber wunderschön schon so zum anschauen wie wird es sein die Decke wenn sie fertig wird. Ein Pracht...
Liebe Grüsse Elke

Conny's Cottage hat gesagt…

Oooo ich bin Sprachlos.Da warst du ja schon maechtig fleissig....
Werde mich gleich als Leserin eintragen, das Projekt moechte ich sehr gerne verfolgen.

einen guten start in die Komende Woche wuenscht dir Conny

Mona hat gesagt…

Hallo Moni,

mein Herz am Montag ist fertig!
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Mona

Mona hat gesagt…

Oups... ich schon wieder... *lach
Hab den Link vergessen.
Hier ister: http://die-fotoknipserin.blogspot.com/2011/05/herz-am-montag_23.html

Gartendrossel hat gesagt…

wow, liebe Moni, ich verblasse vor Ehrfurcht...225 Grannys, mein Kompliment und sie sind wunderschön!!!
wenn Du dann an die wunderbare Decke denkst, die Du demnächst in Deinen Händen hälst... sind die gefühlten 1000 Fäden, die Du noch vernähen musst, ein Klacks...

ganz viel Freude wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Bea hat gesagt…

Liebe Moni,

dankeschön für Deinen lieben Kommentar bei mir :D Mein Gott, soviele Grannys, ich bin ja hin und weg. Bin schon auf das Endresultat gespannt, die wird bestimmt ganz wunderschön!

Ich lass Dir liebe Grüsse hier, Bea

Duni hat gesagt…

Toll! Man sieht mit wieviel Liebe die gehäkelt worden sind. Bin gespannt auf das Endresultat :)

sonnige Grüße,
Duni

p.s. habe Dich über "Herzensschön"
gefunden :)

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Moni
das ist ja auch ein riesen Projekt. Deine Decke wird super! Ich bin gespannt wie lange, dass ich für meine Decke brauchen werde. Zum Glück sind sie einfarbig, wegen dem vernähen.
Herzliche Grüsse, colette